Guten Tag liebe Tierhalter
 
Mein Name ist Annabelle Sümegi und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin engagierte Tierhalterin und bin, wie meine ganze Familie, absolut in Tiere vernarrt. Ich hatte selbst schon jegliche Tierart in meinen 14 Jahren und ich will jetzt gerne meine Erfahrung und Liebe zu Tieren an andere weitergeben.
Die Tierarten welche sich in den letzten Jahren in unserem Haushalt aufgefunden haben waren/sind:
 
2 Vögel 
bis zu 5 Katzen
2 Hunde (beides sehr kräftige, anspruchsvolle und temperamentvolle Labrador Rüden)
bis zu 10 Schildkröten
Pferde
bis zu 8 Meerschweinchen
Eine KZV angemeldete Zwergkaninchen Zucht gelaufen von meiner Schwester und ich (von 10 bis mehreren Tieren)
Kleine Reptilien (z.b Chamäleons) 
und letztlich haben auch Fische unser Leben bereichert 
 
Selbst wenn ich noch keine Jahrelange Erfahrung bei vielen Tierhaltern gesammelt habe, würde ich jedoch meine Tierkenntnisse und wahre Liebe punkten und ich fühle mich absolut bereit, seelisch sowohl auch physisch stark genug um es mit jedem dominanten Tier aufzunehmen. Jedoch wird meine starke Hand auch mit der goldigen Liebe zu jeder Tierart geblendet, was sich somit auf die Tiere überträgt und ich bin im glauben das ich eine sanfte, jedoch starke, Ruhe ausbreite. 
 
Ich selbst würde mich als respektvoll, verantwortungsbewusst (da ich selbst weiss wie sehr man an seinem Tier hängt), ruhig, als leidenschaftliche Tierhalterin, pünktlich, sicher in meiner Dominanz Position gegenüber dem Tier und ehrlich empfinden.
 
 
Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme 
 
Freundlichste Grüsse
 
Annabelle
 
 
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!